Neue Uniformjacke 2010

Rechtzeitig zum 53. Kreisschützenfest konnte sich der Musikverein Bentfeld die Uniform mit Jacken komplettieren.

Der jüngste Musikverein im Delbrücker Stadtgebiet konnte diesen finanziellen Kraftakt nur mit Unterstützung der heimischen Banken verwirklichen. Die Stadtsparkasse Delbrück unterstützte den Verein mit 1.000,- € und die Volksbank Büren-Salzkotten mit 1.500,- €.

Die Musiker/innen stellten sich bei großer Hitze zum Fototermin auf. Diesen Termin nutzte der Vorstand, um sich bei den Geldinstituten zu bedanken.

Auf dem Foto zu sehen von links:

Reinhard Nolte (1.Geschäftsführer), Herr Werner Pasel (Stadtsparkasse Delbrück), Uli Gockel (1. Vorsitzender), Herr Johannes Brand (Volksbank Büren-Salzkotten), Michael Voß (2. Vorsitzender), Herr Martin Herbst (Volksbank Büren-Salzkotten), Detlef Becker (1. Kassierer)

Unterstützung durch den Heimatverein

Der Heimatverein Bentfeld unterstützte den jungen Musikverein Bentfeld bei der Anschaffung der neuen Uniformjacken mit einer Spende von 1.000,- €.
Die 1. Vorsitzende des Heimatvereins, Uschi Seyfarth sagte, der junge Musikverein sei eine Bereicherung für den Ort Bentfeld und dort nicht mehr wegzudenken. Deshalb wolle der Heimatverein dem Musikverein mit dieser Spende die kostenintensive Anschaffung erleichtern.

Auf dem Fote von links: Dominik Schulte (2. Kassierer Musikverein), Ferdi Greitemeier (Heimatverein), Uschi Seyfarth (1.Vorsitzende Heimatverein), Rainer Ahmann (Heimatverein), Uli Gockel (1. Vorsitzender Musikverein)

2024: Hafenfest

2024: JHV und Ehrung