Zum 15-jährigen Bestehen des Musikvereins haben haben wir uns in der Bentfelder Halle versammelt, um uns auch einmal wieder von der konzertanten Seite zu zeigen.

Bilder von unserem Konzert in der gut gefüllten Halle gibt es hier in unserer Galerie

Eine besondere Freude war es, drei Vorstandsmitglieder zu ehren, die als Gründungsmitglieder von Anfang an mit viel Herzblut dabei sind.
Die Ehrennadel in Silber des Stadtmusikverbandes Delbrück erhielten Detlev Becker, Uli Gockel und Reinhard Nolte.

 
Bei der Ehrung von links: Kathrin Meinard (2. Vorsitzende), Detlev Becker (1. Kassierer), Reinhard Nolte (1. Geschäftsführer), Uli Gockerl (1. Vorsitzender), Stefan Schniedermeier (Vorsitzender Stadtmusikverband)

Bei dem Konzert haben wir keinen Eintritt genommen. Statt dessen ging "der Hut rum". Das Ergebnis war, dass aus dieser Sammlung 500 Euro an die Caritas-Konferenz Bentfeld übergeben werden konnten. Dieser Betrag soll für bedürftige und kranke Menschen in Bentfeld verwendet werden.

Bei der Übergabe der Spende (von links): Simon Meyer-Ilse (2. Kassierer), Marlies Schmidt (Vorsitzende der Caritas), Bärbel Marks (Kassiererin der Caritas), Kathrin Meinard (2. Vorsitzende)