Musikverein Bentfeld: Fördern

 

Neue Uniformjacke 2010

 

Rechtzeitig zum 53. Kreisschützenfest konnte sich der Musikverein Bentfeld die Uniform mit Jacken komplettieren.

Der jüngste Musikverein im Delbrücker Stadtgebiet konnte diesen finanziellen Kraftakt nur mit Unterstützung der heimischen Banken verwirklichen. Die Stadtsparkasse Delbrück unterstützte den Verein mit 1.000,- € und die Volksbank Büren-Salzkotten mit 1.500,- €.

Die Musiker/innen stellten sich bei großer Hitze zum Fototermin auf. Diesen Termin nutzte der Vorstand, um sich bei den Geldinstituten zu bedanken.

Übergabe beim Fototermin

Auf dem Foto zu sehen von links:

Reinhard Nolte (1.Geschäftsführer), Herr Werner Pasel (Stadtsparkasse Delbrück), Uli Gockel (1. Vorsitzender), Herr Johannes Brand (Volksbank Büren-Salzkotten), Michael Voß (2. Vorsitzender), Herr Martin Herbst (Volksbank Büren-Salzkotten), Detlef Becker (1. Kassierer)

Download Free Joomla Templates by vonfio.de